cd Art Pfad in den Skinsettings

  • Hallo zusammen,

    habe heute die Möglichkeit entdeckt, cdArt einzubinden und bin voll begeistert.
    Hab eine kurze Frage: in den Skinsettings muss ich den Musikpfad eingeben. Habe nur den Home-Ordner als Auswahl. Meine Musikordner liegen aber im SMB-Netzwerk. Wie kann ich erreichen, dass ich den SMB-Pfad eingeben kann ?

    Danke für Hilfe und schönen Gruß

  • Welchen Skin verwendest du denn? Das CDArt sollte eigentlich immer gehen...den Musik-Pfad über die SkinSettings setzen braucht man eigentlich nur beim ArtistLogo...

    CDArt verwendet eigentlich als texturangabe

    Code
    <texture fallback="cdart\default.png">$INFO[Player.FolderPath]cdart.png</texture>

    und Artislogo:

    Code
    <texture>$INFO[Skin.String(Music_Folder_Path)]$INFO[MusicPlayer.Artist]/logo.png</texture>

    Somit solltest du erstmal nichts konfigurieren müssen für CDArt ausser im Verzeichnis in dem auch die mp3s oder flacs liegen das cdart.png hinzuzufügen

    mm

  • Hallo nochmals,

    danke schon einmal für die Hilfe !!
    Versuche mich jetzt am Plugin CDArt Manager. Ist aus den offiziellen Repos installiert - bekomme ihn aber nicht gestartet.
    Plugin Script fehler....
    Benutze Eden Pre vom Anfang September und Transparency Scin.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!