Tiny Media Manager 3.1.2 Serien nach DVD Order scrapen lassen

  • Guten Morgen,

    ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe mir eine grosse Sammel DVD Box von Eine schrecklich nette Fam..... gekauft Serie 1-11
    Nun möchte ich TMM 3.1.2. dazu bringen, nicht nach Aired Reihenfolge oder offizieller Reihenfolge sondern nach DVD Reihenfolge zu scrapen. Da gibt es naemlich Unterschiede und bei mir ist es irgendwo so eingestellt, dass es eben NICHT die DVD Reihenfolge ist und ich somit eine falsche Beschriftung der Folgen habe.

    Das ärgert mich sehr, erst recht, das ich nicht finde wo ich das einstellen kann

    Ich hoffe, hier kann mir einer helfen

    Als Bezugsquelle nehme ich Eine schrecklich nette Familie

    wuerde mich sehr über Hilfe freuen

    LG Fatal

  • Hallo

    velen Dank fuer den Link, den habe ich bereits gesehen.. Aber ich finde diese Einstellung leider nicht in der neuen Version, die ja um einiges umfangreicher ist.
    Ich habe auch bei vorhandenen Serien geschaut ob ich da eine Option habe (z.b. mit rechts klick auf die Serie ) von Asustrahlungsreihenfilge auf DVD Reihenfolge zu stellen.

    Man kann nur einen haken setzen, wenn man IN EINE FOLGE rein geht. DVD Reihenfolge.
    Aber dann muessste ich in jede einzelne Folge rein bei 11 staffeln a ca 22 folgen

    Vielleicht bin ich auch blind und doof um es zu sehen ?

    LG Fatal

  • Hiho Fatal,

    wenn du nur diese Staffel so behandeln möchtest: Serie anwählen -> Bearbeiten -> Massenbearbeitung (STRG-UMSCHALT-B). In dem Fenster Kannst du dann unter Episode -> DVD-Reihenfolge anwählen und wichtig danach unbedingt den Haken rechts anklicken damit es auch überall übertragen wird. Dann kannst du das Fenster schliessen.

    Da ich meine Serien immer 'Aired' scrape mag ichs nicht ausprobieren, ich weiss aber das die Massenbearbeitung generell funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!