Filme ab letzten Stop in Emby abspielen Raum A-B

  • Hallo Zusammen,

    könnt ihr mir bitte nochmal erklären bzw. zeigen wie und wo ich das einstellen kann das wenn ich einen Film in Raum A schaue und dann bei 2min stop drücke und dann in Raum B weiterschauen will ab 2min....
    Wo stelle ich das nochmal ein in Emby??

    Über ne Info herzlichen Dank.

    Gruss

  • Hää, ich habe zb emby im schlafzimmer und bin da als benutzer schlafen angemeldet..... im wohnzimmer bin ich als benutzer wohnen angemeldet... melde mich ja nicht im schlafzimmer mit wohnen an!!!

    Und wenn ich im wohnzimmer mit wohnen angemeldet bin und dann einen film starte und nach 3 minuten stoppe... und dann wieder gleich starte fängt der film von vorne an... er müsste aber bei 3 minuten starten.... jetzt verständlicher ?

    Gruss

  • Benutzer "schlafen" hat aber nicht den gleichen Fortschritt wie Benutzer "wohnen"

    Du bist der Benutzer, nicht die Räume. Woher soll Emby schmecken das du hinter beiden steckst.
    Auch gilt hier ein minimal Prozentsatz wann etwas als "inprogress" gilt. 2 Minuten wird zu wenig sein.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • man kann einstellen ab wie viel Prozent oder auch Zeit im Film ein Resume stattfindet, 3 Min ist in der default Einstellung zu wenig.
    Zu finden unter erweiterten Einstellung der Bibliotheken

    Und wie sualfred sagt ist der Benutzer natürlich auch entscheidend.

  • Ok .. das mit wohnen und schlafen ok.... achso.. das sind benutzer und keine räume... dann lösche ich die wieder und melde mich an beiden am server an dann sollte es gehen richtig? Und wenn die tochter dazu kommt kann ich ja einen namen vergeben und mit diesem meldet sie sich dann immer im schlafzimmer und wohnzimmer an... richtig? Dann hab ichs gerafft :)

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!