Wie Abspielliste anzeigen?

  • Wie läßt sich diese Abspielliste anzeigen, vielleicht bearbeiten(?):

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jap. *demonstrier*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ah ja, super, mit Video, besser geht's nicht, vielen Dank!

    Wenn ich mehrere Folgen einer Serie hintereinander sehen wollte ohne sie einzeln starten zu müssen, könnte man das mit so einer Abspiellieste machen? Dann muß man auch das ersten Video in der Liste anklicken / starten? Bei mir waren 2 Folgen in der Liste, die aber nicht gespielt wurden. Vielleicht weil ich mit einer anderen Folge anfing?

  • Wenn ich mehrere Folgen einer Serie hintereinander sehen wollte ohne sie einzeln starten zu müssen

    Rechtsklick/Contextmenü auf die erste Folge und dann "ab hier abspielen wählen" ist glaub ich am einfachsten.

    ei mir waren 2 Folgen in der Liste, die aber nicht gespielt wurden.

    Kann ich nicht genau sagen - er spielt in der Liste immer nach unten ab.

  • Zitat

    Rechtsklick/Contextmenü auf die erste Folge und dann "ab hier abspielen wählen" ist glaub ich am einfachsten.


    Ja, versuche ich nächstes Mal so, ich hatte die Folge schon angefangen zu sehen, wollte ich dann weitersehen, von dort, wo ich aufgehört hatte, und die Folgen in der Abspielliste danach sehen, ging aber nicht automatisch.

    Danke fürs Foto auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!