Änderungen werden nicht mehr gespeichert.

  • Hi,
    ich habe zwei Fragen:

    1.
    Die Änderungen nach "Scrape Filme" oder die ich manuell im Fenster "Editiere Film" mache werden bei mir neuerdings in der "nfo" Datei nicht mehr gespeichert.
    Was ist passiert?

    IN DER LOG DATEI IST EINIGES AN "WARN" und "ERROR" ABER ICH KANN NICHT VIEL DAMIT ANFANGEN.

    2.
    Von wo kann ich die neuste Version herunterladen?
    Die angebotenen Links sind ja total veraltet.

    Unter Hilfe wird mir angezeigt:
    Ember Application (Revision: 1.4.90.0)

    DANKE IM VORAUS
    Charly ?(

  • Die Änderungen nach "Scrape Filme" oder die ich manuell im Fenster "Editiere Film" mache werden bei mir neuerdings in der "nfo" Datei nicht mehr gespeichert.
    Was ist passiert?

    Änderungen, die du Live an der Bibliothek vornimmst werden nicht direkt in die NFO gespeichert. Dafür musst du nach der Änderung die Dateien exportieren und die bestehenden NFO Dateien überschreiben.

    Das [definition='1','0']log[/definition] kann man übrigens nicht lesen. Bitte ein neues erstellen und auf paste.kodi.tv hoch laden. Alternativ auf paste.ubuntu.com

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • 1. ist es unvollständig und
    2. möchtest du mir doch nicht wirklich sagen, dass man das "gut" lesn kann, oder? ;)

    Wenn ich mir erst eine Datei runter laden muss, damit ich mir das Log anschaue, ich das auch noch in LibreOffice anschauen muss und hoffe, dass die Formatierung passt....dann ist das [definition='1','0']log[/definition] nicht lesbar.

    Es gibt ein Logfile Updloader Add-on was das alles erledigt. Da mache ich mir wirklich nicht mehr die Mühe mir jede einzelne Datei runter zu laden. Dafür fehlt mir aktuell einfach die Zeit und weiter habe ich keine Lust meine Platte mit sämtlichen Logfiles zu zu müllen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!