Favoriten in Embycon

  • So, mein Bruder und ich haben es geschafft und wir geniessen nun seine auf Emby auch bei uns im Wohnzimmer. Embycon machts möglich. Da unsere Datenbank von Kodi ausgelagert ist auf einer NAS, geht leider nur Embycon und Emby für Kodi leider nicht.

    Gibt es die Möglichkeit, auch die Favoriten von Filmsammlungen anzeigen bzw. ins Menu einbinden zu lassen? Habe den Aeon Nox Silvo als Skin. Filme und Serien können direkt ausgewählt werden, ich dachte, vlt. gibt es da einen Benutzerdefinierten Pfad oder so dafür.

    Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, falls dies mit Embycon nicht möglich ist, Emby für Kodi zu installieren und es dann darüber laufen zu lassen. Aber die gemeinsame Datenbank von Kodi brauchen wir für die "gesehen Status" und "weiterschauen" der vielen Mediatheken die wir haben und dies leider nicht out of the box unterstützen.

  • Was heißt denn Favoriten von Filmsammlungen?
    Du hast mit Emby die Möglichkeit Favoriten zu setzen (sind dann auf allen Clients gleich) und via Emby Wiedergabelisten zu erstellen.
    Ich habe zB 2 Stück und nutze sie als WatchListe von mir und die andere für meine Freundin.

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Installier mein Embuary Skin. Hat native Einbettung von EmbyCon in allen Bereichen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!