Watched Status setzt sich zurück

  • So, seit Monaten habe ich die Datenbank auf meine NAS ausgelagert. Nun habe ich meinen Skin so angepasst, dass man auf Serie weiterschauen klicken kann oder nächste Episode. Nächste Episode funktioniert super. Bei der Serie weiterschauen ist nun aufgefallen, dass 5 Folgen von 2 versch. Serien automatisch den Status wieder verändern. Ich schalte alle Clients bis auf einen aus. Setze die Position zurück, check auf der MariaDB, alles auf NULL. Neustart des Clients und ein paar Sekunden nach Neustart setzt er alles wieder auf die alten Werte. Also so, als ob diese noch nicht fertig geschaut wurden...

    Jemand ne Idee dazu?

  • Moin,
    was heißt nur bei neuen Medien?
    Was ist wenn du auf einen Client eine Folge als gesehene markierst. Das Gerät neustartest und dann schaust? Ist es dann als gesehen markiert?

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Auf dem gleichen Client?
    Kannst du mal deinen Log hochladen?

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!