DVD Wiedergabe stoppt

  • Hallo,

    ich versuche auf meinem Libreelec (generic) eine DVD abzuspielen. Das sieht auch soweit gut aus, DVD Menü erscheint und ich kann starten. Dann kommt ein "Vorspann", sobald der eigentliche Film losgeht, passiert nichts mehr. :( Ich habe die gleiche DVD auf meinem 2. Libreelec PC versucht abzuspielen, da ging es mit einer sehr alten Version von libreelec (8?). Nach einem Upgrade auf libreelec 9.2 und danach milhouse 9.8 das gleiche. Ich habe versucht die HW Beschleunigung zu deaktivieren und ein anderes DVD Laufwerk, auch wieder kein Erfolg. Auch das direkte abspielen der VOB Datei das gleiche Resultat.
    Bei den anderen DVD's aus der Box habe ich an der selben Stelle manchmal auch einen "Hänger, aber dann geht es nach einer Weile weiter und der Film läuft anstandslos durch. Mit VLC unter Win10 geht es problemlos.

    Hat jemand eine Idee?

    Hier einmal ein [definition=12,0]debug[/definition] Log: https://pastebin.com/PXGheXZj

    Viele Grüße & Danke,
    André

  • Ja, andere DVD's funktionieren, bis auf die komische Wartezeit bei manchen an der gleichen Stelle. Ist eine Box mit 7 DVD's, nur 1 hat diesen Totalausfall. Bei einer alten Libreelec Version und vlc funktioniert die auch. Nur nicht bei der Neuen Libreelec Version. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!