PVR Client Prolem on Intel NUC

  • Ich benutze LibreElec auf ein Rpi schon länge.Ich habe jetzt ein Intel NUC zugelegt.

    Nach der Installation habe ich ein Backup mit User Profiles erstellt und dieser in dem Intel NUC eingespielt.
    Die Filme auf meinem Synology laufen wie normal.Jedoch habe ich ein Problem mit der TV Media.
    Ich kann überhaupt kein PVR Client installieren – Installation Fehlgeschlagen.

    Es muss eigentlich an der NUC liegen.

    Ich habe natürlich BIOS auf neuesten Stand gebracht und sämtliche Settings geprüft.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
    Danke
    John

  • Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Ja, sogar eine sehr genaue. Der Intel NUC ist ein X86 System, der PI war ein Aarch64 System und damit eine andere Hardwareplattform.
    Du hast beim Wiederherstellen die Repository des Aarch64 Plattforms mit wieder hergestellt. Daher musst du nun die x86 Plattform nachinstallieren.
    Wichtig ist erstmal zu wissen welches System du installiert hast.
    Libreelec? Windows?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @SkyBird1980

    Danke hierfür. ich habe an sowas gedacht, aber meine Erkenntnise gehen nicht so weit.
    Ich habe keine Windows installiert, nur LibreElec.
    Mein Problem ist, ich habe vier Profiles (Frau und Enkelin wolle meine Filme nicht sehen !!).

    Ich beabsichtige neu zu installieren.
    Soll ich dann mit Backup nur die Profiles übertragen, oder wie soll ich sonst vorgehen.

    I wish you a Merry Christmas.
    John

  • Im Grunde genommen musst du nur die Repos überinstallieren, danach sollte es so gehen.
    @CvH magst du ihm die LE + kodi.tv Repo als Zip geben? Ich hab momentan kein LE Gerät hier :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!