Kodi 18 - Gesehene Serien wieder anzeigen

  • Moin,
    Ich benutze seit 2 Wochen Kodi 18 mit einer Synology DS 918+ und einer Nvidia Shield. Läuft soweit auch alles super, mein einziges Problem ist, dass unter Serien eine einzige Serie nicht mehr angezeigt wird, ich vermute weil ich diese durchgeguckt habe. Wenn ich im Dateiexplorer nachsehe taucht die Serie auch wieder auf, aber mit einem Haken vorne dran. Kann mir irgendeiner sagen wie ich diese Serie wieder normal anzeigen lassen kann? Habe gerade 2 Stunden nach der Option "gesehene Serien ausblenden" gesucht, leider vergebens. Wie gesagt der Scraper zeigt alles richtig an und die Serie war am Anfang auch da.
    Vielleicht kennt einer das Phänomen. Vielen Dank im vorraus. ?(

  • Das habe ich auch schon gefunden, bei der normalen Anzeige sagt er es sind nur 8 Serien vorhanden, egal welche Auswahl ich dort treffe. Nur wenn ich mir die Dateiansicht anzeigen lasse, sagt er mir dass 9 Serien vorhanden sind und zeigt dort auch alle an. Es muss doch irgendwie möglich sein dieses "Bereits gesehen"-Flag komplett auszuschalten.

  • Bei "alle Videos" greift kein "Flag".

    Und natürlich kannst bei nem einzelne Film oder Serie "gesehen" wieder umkehren: "Bestätigen" Taste lange drücken ruft das Kontext Menü auf, dann auf "als ungesehen markieren" gehen.

    PS: Warum du die eine Serie nicht in deiner Serien Bibliothek siehst, wird wohl daran liegen, dass diese nicht gescrapte wurde. Höchstwahrscheinlich weil sie falsch benannt ist.

  • Öhm, laut Wiki in vielen Menüs, und im Wiki ist auch die Film Ansicht genommen worden...

    also, in kodi 17 auch in den DB Ansichten... (hab selbst nur kodi 17, kann mir nicht vorstellen das sie das rausgenommen haben in den Film/Serien Ansichten...)
    Welchen Skin nutzt du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!