Album Cover vergrößern

  • Hallo zusammen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Albumcover in der Ansicht unter Musik -> Album zu vergrößern? Zur Zeit werden mir dort 5 Alben pro Reihe angezeigt. Da ich das aber auf einem Raspberry Pi laufen habe und nur einen kleines Display angeschlossen ist, würde ich mir gerne nur 2 - 3 Alben pro Reihe anzeigen lassen, diese dafür aber vergrößern. Leider kann ich aber nichts finden wo ich das ändern könnte. Ich habe mir schon die MyMusicNav.xml angesehen aber die scheint dafür nicht verantwortlich zu sein.

    Als skin verwende ich momentan AppTV aber estouchy wäre auch ok.

    MfG
    Cubish2k

  • Als skin verwende ich momentan AppTV

    Im diesen Skin ist wen ich das als Laie rihtig sehe die View-Musik.xml dafür zuständig. Dort steht unter Zeile
    484 <!-- Show the bottom row of icons as long as another row exists -->
    wie dieser View zubearbeiten ist entzieht sich leider meiner bescheidenen Kentniss.
    Ein Skinner hier im Forum sollter da mehr zusagen können.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!