Updated die Shield die Kodi App automatisch auf eine neue Version?

  • Moin zusammen,

    bei einem Bekannten hat sich die Shield scheinbar automatisch auf kodi 18.5 aktualisiert. Grundsätzlich kein Problem. Ich befürchte aber, wenn dann kodi 19 released wird als stable Version, dass dann evtl. noch einige Treiber nicht mit der neuen Version zusammen arbeiten.
    Mir wäre es also am liebsten wenn man das abstellen könnte. Ich habe selber schon einmal in der Shield unter Apps/kodi geschaut, aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?

  • Bei mir wird Kodi, wie tantalos schon schrieb, auch immer automatisch mit einem Update versehen. Du kannst aber in den Einstellungen des Appstores festlegen, dass die Apps nicht! automatisch geupdated werden. Dies gillt dann aber (glaube ich zumindest) für alle Apps.

    Samsung UE-65HU8590 - Nvidia Shield

  • Moin zusammen,

    ich habe es gefunden. Ich hatte unter Apps gesucht. Man muß aber den Google Play-Store aufrufen und da in den Einstellungen das automatische Update deaktivieren.
    Ich habe in der Tat Shields für einen Freund eingerichtet und möchte da nicht überrascht werden und jedesmal Support leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!