Wie Filme Sammlung Anzeigen

  • Hi,

    ich möchte, sobald ich im Hauptmenü auf Filme gehe nicht nur alle Filme von A-Z sehen sondern auch die Filmkollektionen. Also wie bei Plex, wenn man auf Sammlung klickt...
    Wie Stellt man diese Ansicht in Aoen Nox Silvo ein?
    P.S. Wenn ich einen Film aus einer Kollektion anwähle, dann in das Im Untermenü - Filmkollektion gehe wird mir der Film als Bestandteil der passenden Kollektion angezeigt

    Danke und Gruß

  • Wenn du auf "Movies" navigierst, dann drückst du einmal nach unten und kannst dann dort Sets auswählen. Dann werden dir alle Sets angezeigt.

    Oder du schaust ins Log welches Fenster da aktiviert wird und änderst es hier dann ab:

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • SUPER DANKE!!!! Genau das habe ich gesucht!
    Eine Frage noch zum gleichen Thema: Ist es normal, dass wenn ich eine Filme Sammlung manuell anlege (also nicht autom. durch TMDB angelegt wurde) mind. zwei Filme manuell eintragen muss bevor der Eintrag dann im Verwaltungs- Menü zur Auswahl steht und alle anderen Filme aus der Reihe hinzugefügt werden können?

    Beispiel:

    Mad Mission 1-5
    Alle 5 Filme haben korrekte Tags durch TMDB erhalten und sind in Bibliothek enthalten.

    Unter Filme gehe ich ins Kontextmenü des entsprechenden Mad Mission Films - hier Teil 1 und wähle Verwalten -> Filmkollektion -> verwalten zu neuer Kollektion hinzufügen
    Ich vergebe einen neuen Kollektions - Namen, hier im Beispiel "Mad Mission Filmreihe" und gehe auf OK. Sobald ich aber den 2. Teil über das gleiche Menü hinzufügen möchte, erscheint mein für den ersten Teil eingetragene, neuer Eintrag nicht in der Auswahlliste. Ich muss erst wieder "Mad Mission Filmreihe" eingeben, mit ok bestätigen. Ab dem dritten Film der Reihe erscheint dann der neue Filmreihen - Eintrag und ich muss ihn nicht mehr erneut pro Film eingeben.


    Sorry hoffe konnte es einigermaßen erklären :)

    VG
    Jam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!