tvh plötzlich nicht mehr erreichbar

  • huhu,

    habe gerade tv geschaut und plötzlich fror das bild ein und nix mehr ging. tvh server nicht mehr erreichbar, sagte mir kodi.
    habe nun mal den serverpc neugestartet. geht immer noch nicht.

    wenn ich den service anschaue, läuft der. habe ihn auch mal gestoppt und wieder gestartet. alles ohne fehler.

    komme aber auch nicht auf das webinterface von tvh.

    auf dem server pc läuft ubuntu 18.04


    hat jemand eine idee, was da passiert ist und was ich nun tun kann? der oscam server z.b. ist ohne probleme erreichbar.


    mfg


    //edit: server pc hat ne feste ip und im webif geb ich wie immer ip:9981 und dann kommt halt die anmeldeabfrage...jedoch kommt diese jetzt nicht und es läd und läd und läd nur und nix passiert mehr

    Bilder

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Danke für die Antwort. Kam eben heim und es ging plötzlich wieder. Aber keine Ahnung wieso.

    Was genau passiert denn, wenn ich den Befehl eingeben würde?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!