Disney+ Addon

  • Disney+ Addon

    Disney+ Addon

    Die Nvidia Shield TV Pro 2019 verfügt über die notwendigen Lizenzen...ist also ein mit DRM-Unterstützung Widevine L1 Gerät...genauso wie die älteren Nvidia Shield TV Geräte...oder die Xiaomi Mi Box....aber auch das TV-Gerät muß es dementsprechend dann auch darstellen können.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (6. Juni 2020 um 14:29)

  • Disney+ Addon

    Disney+ Addon

    Die Nvidia Shield TV Pro 2019 verfügt über die notwendigen Lizenzen...ist also ein mit DRM-Unterstützung Widevine L1 Gerät...genauso wie die älteren Nvidia Shield TV Geräte...oder die Xiaomi Mi Box....aber auch das TV-Gerät muß es dementsprechend dann auch darstellen können.

    mein Rechner der darf nur 720.....

    Mal sehen was da von Google kommt

  • News:...Keine Änderung mit der neusten Android Nightly Kodi Leia 18.7/8 ( 64 Bit ) von Heute und keine Änderung Heute bei der neusten Android Nighly Kodi 19 Matrix Alpha ( 64 Bit ) von Onkel-W.

    http://mirrors.kodi.tv/nightlies/android/arm64-v8a/Leia/

    kodi-20200605-6c8c64d9-Leia-arm64-v8a.apk

    News: ...Heute gab es eine Änderung bei der Android Nightly Kodi 19 Alpha ( 64 Bit ) also die 06.06.2020 von Onkel-W ...undzwar diese ca. 30 Sekunden Pause nachdem eine Episode ganz am Ende vom Stream gestoppt hatte bis es einen Rücksprung zur Episoden Liste gab verschwunden...diese Pause gibt es nun nicht mehr und alles läuft soweit normal.

    Kodi Builds für Android

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe da nur noch so meine Probleme mit der neusten Nightly Kodi 18.7/8 ( 64 Bit ) ...oder halt Nightly Kodi 18.8 ( 64 Bit ) ...je nachdem wie man so etwas nun bezeichnet. :wacko:

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe da nur noch so meine Probleme mit der neusten Nightly Kodi 18.7/8 ( 64 Bit ) ...oder halt Nightly Kodi 18.8 ( 64 Bit ) ...je nachdem wie man so etwas nun bezeichnet. :wacko:

    Was passiert bei Euch beim abspielen von einer Episode "The Mandalorian" ...wenn diese Option Skip Intros = aktiviert ist...egal ob neuste Leia oder neuste Matrix?

    Das bezog sich auf Android Geräte.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Dieses neue Kodi 18.7/8 Test-Build von @peak3d behebt ja schon einiges... zum Beispiel: ca. 30 Sekunden Wartezeit bis zum Rücksprung zur Episodenliste...oder wenn die Option Skip Intros = aktiviert ist ...aber halt nicht alles.

    Serie: "The Mandalorian"

    Was hatte man nun festgestellt mit diesen ganz neuen Test-Build...also wenn unser einer vorspult/skippt bis kurz vor Ende einer Episode...also bis dahin wo der Abspann anfängt und in diesen Abspann...also nach den Lucas Film Bild ( es ist mitten im Abspann )...das ganze dann bis ganz zum Ende abspielen läßt...dann gibt es immer noch das Problem mit den Dolby Vision Icon oder halt HDR Icon und das alle paar Sekunden....Icon an/Icon aus auf den TV-Gerät.

    http://mirrors.kodi.tv/test-builds/an…2-arm64-v8a.apk

    https://github.com/xbmc/xbmc/pull/18007

    Dieses Phänomen ist nicht vorhanden mit der Android Nigthly Kodinerds 19 Matrix Alpha 06.06.2020 von Onkel-W...nur noch ein Problem wenn die Option Skip Intros = aktiviert ist.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Dieses Phänomen ist nicht vorhanden mit der Android Nigthly Kodinerds 19 Matrix Alpha 06.06.2020 von Onkel-W...nur noch ein Problem wenn die Option Skip Intros = aktiviert ist.

    Das Problem wenn man die Option "Skip Intros = aktiviert" hatte ...ist behoben mit den neuen Kodinerds Matrix Buildern von Onkel-W...aber das andere Problem ist für unser einer auch weiterhin vorhanden in der neusten Nightly Kodi 18.7/8.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wenn unser einer vorspult/skippt bis kurz vor Ende einer Episode... bis dahin wo der Abspann anfängt und in diesen Abspann...also nach den Lucas Film Bild ( S1.E1 ... so ca. 1 Minute bevor die Episode komplett zu Ende ist )
    ...diese Episode dann bis ganz zum Ende abspielen läßt...dann gibt es immer noch das Problem mit den Dolby Vision Icon oder halt HDR Icon und das alle paar Sekunden....Icon an/Icon aus auf den TV-Gerät.

    News:

    Das Problem besteht auch weiterhin mit der neuen Kodi 18.7 Leia ( 18.7.200 ) ...aber nicht mit den neuen Kodinerds 19 Matrix Versionen von Onkel-W.

    Ob das auch Auswirkungen auf andere Sachen haben könnte In Kodi Leia 18.7 ...keine Ahnung.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe die Nvidia Shield TV 2015 nun ist Wohnzimmer gebracht und angeschlossen...sowie getestet...zuvor stand da ja die Nvidia Shield TV Pro 2019.

    Es besteht der gleiche Fehler mit der neuen Kodi 18.7 Leia ( 18.7.200 ) ...nach den Lucas Film Bild ( S1.E1 ... so ca. 1 Minute bevor die Episode komplett zu Ende ist )...diese Episode dann bis ganz zum Ende abspielen läßt...dann gibt es immer noch das Problem aber nur mit den HDR Icon ...das alle paar Sekunden das Icon an und Icon aus geht auf den TV-Gerät.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Seite 1 erster Post, da ist doch für Libreelec. Nur die Auflösung bleibt auf 720p beschränkt. Wenn ich es noch richtig weis..

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich habe jetzt mal kurz den Thread überflogen und merke, dass der Startpost nichts mit den zuletzt diskutierten Sachen zu tun hat.

    Bevor ich jetzt 20 Seiten umsonst lese, gibt es ein Addon in Betazustand für Libreelec?

    sogar in der offiziellen 18.7 geht Disney+

  • Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hey,

    ich habe seit heute morgen folgendes Problem.. es lässt sich nichts mehr abspielen, "Connection refused".

    Ich kann die URL über den Browser selbst aufrufen, nur in Kodi klappt das wohl nicht mehr..


    https://pastebin.com/Sqrxu3Df

    2020-06-16 15:34:37.877 T:140504425015040 ERROR: slyguy.disney.plus - HTTPConnectionPool(host='127.0.0.1', port=52530): Max retries exceeded with url: /https://vod-akc-eu-north-2.media.dssott.com/ps01/disney/bf…ee91101e1c.m3u8 (Caused by NewConnectionError('<urllib3.connection.HTTPConnection object at 0x7fc9cd6f6690>: Failed to establish a new connection: [Errno 111] Connection refused',))

    hat jemand Tipps?

    Danke und viele Grüße

  • Ok, der obige Fehler war mein Verschulden.

    Bekommt jemand DD+ 2 Kanal streams zum laufen auf den Pi? Leider ist es die Standard Tonspur für viele Sachen auf Disney+.. bei mir kommt kein Ton und ich muss ständig manuell auf AAC wechseln :( DD+ 6 Kanal läuft komischerweise ohne Probleme

  • Sollte seit IA 2.4.5 und diesem PR -> https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive/pull/436 eigentlich "gelöst" sein.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hey debutanker,

    danke dir vielmals für den Hinweis..

    kodi-inputstream-adaptive is already the newest version (2.4.4-1~buster)

    Ich schaue mal das ich an die 2.4.5 komme und melde mich nochmal, sieht so aus als liegt es daran ;)

    LG

    edit: die 2.4.5 gibts nicht über apt bei raspbian, im Kodi Repo ist es überhaupt nicht mehr & eine manuelle Installation der .deb Datei schmeißt dependency errors.. wo bekomme ich die aktuelle Version her?

    edit2: Für jeden der dasselbe Problem hat:
    inputstream über apt deinstallieren
    https://relkai.coreelec.org/addons/9.2/Aml…ive-2.4.5.1.zip
    über Kodi selbst installieren... done! DD+ 2.0 funktioniert!

    2 Mal editiert, zuletzt von lybs (24. Juni 2020 um 09:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!