Manuelle Aktualisierung der Filminformationen funktioniert nicht.

  • Ich habe kürzlich mein System neu aufgesetzt (NUC C7PJYH2, Libreelec 9.0.2, Skin Aeon NOX Silvio).

    Soweit hat alles prima funktioniert, die interne HDD mit meinen Filmen und Serien gefüttert, mit den entsprechenden Scrappern die zugehörigen Informationen geholt und einige wenige manuell eingelesen.

    Ich habe noch einige wenige Filme, bei welchen die Cover oder auch die komplette Information zum Film nicht korrekt ist. Aber irgendwie kann ich auf einmal die entsprechenden Infos nicht wie gewohnt manuell aktualisieren. Wenn ich auf Informationen klicke, dann sehe ich diese auch, nur dass der Button zum aktualisieren plötzlich ausgegraut ist. Ich kann also die Informationen nicht erneut abrufen oder manuell berichtigen.

    Egal auf welchem Weg ich die jeweilige Datei aufrufe, aus dem Hauptmenü oder über die Einstellungen/Medien, es ist immer das gleiche Problem, als ob da auf einmal eine Art Schreibschutz aktiv wäre.

    Hat jemand einen Tipp für mich??

    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    brembo.

  • Hat sich erledigt! Ich Hornochse hatte offensichtlich in den Ansichtseinstellungen irgendwie aus Versehen den Kiosk-Modus aktiviert, deshalb konnten die Filminformationen nicht manuell aktualisiert werden...

    Mit freundlichen Grüßen
    brembo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!