Shield TV 2019 - kodinerds Einkaufslinks -

  • Joh...bin auch mal gespannt und soll eine Benachrichtigung direkt von Saturn (telefonisch) erhalten ...wenn diese nun angekommen ist...wegen meiner Reserierung im Saturn Kaufhaus (nicht Online).

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • was echt solange soll das dauern bis neue kommen, das wäre echt heftig.
    da hab ich echt glück gehabt, die nachfrage scheint ja echt groß zu sein.
    aber ich hab ne 2015´er Pro zu verkaufen :D

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • ui hätte ich nicht gedacht das die Nachfrage so groß ist :)

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • was echt solange soll das dauern bis neue kommen, das wäre echt heftig.
    da hab ich echt glück gehabt, die nachfrage scheint ja echt groß zu sein.
    aber ich hab ne 2015´er Pro zu verkaufen :D

    und ich dachte du gibst die Pro zurück^^
    Weil du ja nicht so ganz Zufrieden damit bist oder liege ich hier Falsch?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • doch bin sehr zufrieden, hatte ja probleme dolby vision zu aktivieren aber den verursacher habe ich heute gefunden. liegt am dreamscreen das kommt damit nicht klar.

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • ich weiß das es das nicht kann , ABER mit dem fire tv stick 4k funkioniert es ja einwandfrei. dolby vision wird durchgeschliffen nur eben bei der neun shiel nicht. zumindest bei 4k auflösung, 1080p mit DV geht ja komischer weise

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Ich kann nur jedem abraten bei NVIDIA direkt zu bestellen. Ich habe sofort am 28.10. dort 2 Shield TV Pro bestellt und mit PayPal gezahlt. Es wurden mir angezeigt das die Artikel auf Lager sind und es 2 Tage Bearbeitungszeit und 1-3 Tage Lieferzeit braucht.
    Gestern habe ich dort angerufen und gefragt ob meine Bestellung schon verschickt wurde> Als Antwort bekam ich zu hören das die Artikel als nicht im Lager gekennzeichnet sind und sie mir nicht sagen können wann diese wieder lieferbar sind. Sie empfehlen mir
    zu stornieren und bei einem Partner zu bestellen.

    Natürlich habe ich storniert, ich ärgere mich sehr das ich nicht gleich bei einem anderen Shop bestellt habe ...

  • Ich kanns nicht mal bei Nvidia abbestellen :P Der Link führt ins Leere zur Loginmaske.
    Hatte 2 Minuten nach Store-Listung bestellt und ist auf "WIRD BEARBEITET".

    @chatman64

    Wo hastn da angerufen?

    Edit:
    Schon gefunden ->49 22137050253

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (1. November 2019 um 19:36)

  • Jo, geht AB ran weil ausserhalb der Geschäftszeiten. Du musst natürlich 49 weglassen und ne 0 dran hängen vorne.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich kann nur jedem abraten bei NVIDIA direkt zu bestellen. Ich habe sofort am 28.10. dort 2 Shield TV Pro bestellt und mit PayPal gezahlt. Es wurden mir angezeigt das die Artikel auf Lager sind und es 2 Tage Bearbeitungszeit und 1-3 Tage Lieferzeit braucht.
    Gestern habe ich dort angerufen und gefragt ob meine Bestellung schon verschickt wurde> Als Antwort bekam ich zu hören das die Artikel als nicht im Lager gekennzeichnet sind und sie mir nicht sagen können wann diese wieder lieferbar sind. Sie empfehlen mir
    zu stornieren und bei einem Partner zu bestellen.

    Natürlich habe ich storniert, ich ärgere mich sehr das ich nicht gleich bei einem anderen Shop bestellt habe ...

    Hatte auch versucht bei Nvidia zu bestellen. Allerdings kamen dann bei Wahl der Zahlungsart Fehlermeldungen. Da habe ich es aufgegeben und 1 Tag später bei Saturn bestellt, nachdem Ronny den Shoplink in die Einkaufsliste gesetzt hat. Und nun warte ich wie viele andere auch.

  • Nvidia hat meine Bestellung der Pro gerade online auf abgebrochen gestellt.
    Ich habe jetzt bei amazon.es bestellt für 220 Euro inklusive Versand, laut meiner Recherche hat man den Amazon Services wie in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von muli (3. November 2019 um 06:51)

  • Bin gespannt ob zum Black Friday es eine Aktion geben wird für die Shield Pro.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!