Kodi auf fire TV stick zusammen mit youtube

• Hallo,
    ich bin ganz neu bei Kodi und hier im Forum und habe eine wichtige Frage zum Leistungsumfang:

Ist Situation :

Ich streame meine mp3 Sammlung ( zur Zeit geht es nur um Musik ) via Twonky Server von meinem NAS (QNAP) zu diversen Geräten ( smartphones (Android ), TAB ( Android), Receiver ( Yamaha ) , Ipad (IOS) )an denen ein DNLA client die Wiedergabe übernimmt.

Die Daten auf dem NAS pflege ich mit Itunes von meinem Win-PC, Wiedergabelisten ( *.m3u) erzeuge ich mit einem tool, damit Twonky sie erkennt und ich darauf zugreifen kann.

Anforderung:

Ich möchte bei der Wiedergabe im Wohnzimmer auf meinem TV nicht nur die Musik hören, sondern auch ( per Knopf oder automatisch ) gleichzeitig die entsprechenden Videos von Youtube sehen.

Frage : geht das mit KODI ?

Ich habe jetzt schon relativ viel gelesen, aber diesbzgl. nichts gefunden. Nach Installation von KODI auf meinem PC oder TAB kann ich zwar über DNLA /Twonky streamen, Youtube addon funktioniert auch, aber beides zusammen ? Zukünftig dann evt. einem fire Tv stick direkt am Fernseher ?

Hintergrund : ich habe die Funktion auf einer apple Umgebung mit apple TV bei meinem Nachbarn gesehen und war begeistert ( bin aber kein riesiger Freund von apple ).

Kann mir jemand sagen, ob diese Anforderung mit Kodi ( auf einem Stick o.ä ) umzusetzen ist? :?:

• ok, 2 sessions kann wohl auch nicht die Lösung sein, da dann beide sicherlich nicht syncron abspielen,
    aber
    gibt es kein Programm/Addon.......was auf dieWiedergabelisten von Twonky oder itunes zugreifen kann und bei Aufruf des entsprechenden songs das entsprechende video von youtube wiedergibt ?

• Hm, die Eierlegende Wollmilchsau die das Video auch noch abgleicht mit dem Ton.
    Wieso nicht gleich eine entsprechende Playlist auf Youtube erstellen und die abspielen inkl. Ton.