Kodi Datenbank ,Scrapper, Backup,

  • Hallo Freune

    Ich beschäftige mich nun schon seit jahren mit Kodi und habe mirr nun eine Netzwerk version gebaut.
    Das heist ,ich benutze eine NAS mit vwerschiedenen Kodi-Klients: 2 x Windows 2 RaspberyPi 1 x Fire TV-Stick und w eitere Androidinstallationen auf Handy und Tablett.
    Die Datenbank-Geschichte auf meiner Netgear-NAS kostette zwar viel Nerfen aber sie Funktioniert gut.

    Nun hätte ich gerne zu der Datenbank, das ich alle Einstellungen auf allen Kodis nutzen Kann (ich benutze auf allen Geräten Leia 18.4)
    aber das Kodi-Bachup funktioniert nicht wie ich es will.
    Ich benutze Kodi zum Filme abspielen von Festplatte DVD und co.
    Ich hätte also gerne ein Backup von den Einstellungen ( Sprache ,Netzwerk-Protokolle, löschen, Mediapfade ) also keine illegalen und streeming sachen.
    Auserden gibt es die Möglichkeit, die von Kodi gescrappten Dateien(Bilder und NFO in den Filmordnern zu speichern, änlich wie EMBER und Filminfoorganizer?
    Gerne würde ich auch mir die von ENDB (meiner Moviedatenbank erstellten HTMLs auf kodi ansehen und mir Filme zum Schauen aussuchen.
    Ich sammele seit 10 jahren Filme und neme sie mit einer TV-Satkarte auf und habe deswegen viele Festplatten zu verwalten.

    Vieleicht gibt es ja ein parr gute Ideen


    MfG rick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!