Welches Spiel steht bei euch als nächstes an?

  • Hallo zusammen,
    unabhängig von welcher Platform, was habt ihr als nächstes in der Pipeline? Auf welches Spiel freut ihr euch?

    Bei mir stehen 2 Spiele auf der Liste die ich als nächstes angehen werde. Zum einen Bloodstained - Ritual of the night. Da war ich auch schon über Kickstarter 'involviert'. Und zum anderen Blasphemous, auch ein Metroidvania :)
    Die sind beide schon auf dem Markt, ihr dürft aber gerne natürlich auch Spiele nennen die erst noch kommen ;)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • @Justray2k willst mich verarschen mit deinem Post ??

    Riesen Metroidvania und beide Spiele stehen auf meiner Liste !!!!

    Empfehlung hierzu auch "Monster Boy and the Cursed Kingdom"

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Hatte damals als "Kind" Castlevania Symphony of the night geliebt und hatte irgendwann davon Wind bekommen das Koji Igarashi was eigenes über Kickstarter finanziert und jetzt hab ich wieder bock auf solche Games :thumbup:
    Blasphemous hab ich letztens zufällig bei Twitch mal gesehen und war direkt infiziert^^

    Was ich mir wohl auch zulegen werde ist das neue Call of Duty. Früher war ich Fan davon aber hab jetzt einige Teile ausgelassen. Jetzt mit Crossplay nervt mich ein Kumpel damit der das auf PS4 spielen wird und wir zusammen Gas geben könnten. Zu der Open Beta letztes WE war ich leider nicht zu Hause aber ein paar Kumpels von mir haben das mit dem Crossplay ausprobiert und er läuft wohl erstaunlich gut.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hab den letzten CoD Teil ausgelassen, da nur Multiplayer und dafür fehlt mir leider die Zeit. Allg. sind die letzten paar Teile nur noch auf der PS4 gezockt worden, weil nen neuer PC nicht drin ist.

    Weißt du wie genau das crossplay funktioniert? gibt es Einschränkungen? Also als Beispiel: PS4 vs PC (Darf der PC Spieler nur mit erkanntem Controller mitspielen, oder ist er frei auch Tast+Mouse zu verwenden?)

    Ansonsten kommt ja der neueste Need for Speed Teil raus. Da war vor allem meine Frau früher nen Riesen Fan. Der neuste soll wohl endlich wieder so gut werden wie die alten Teile. Ordentlich tuning und frei Fahrten, so wie Polizeirennen usw.

    Ansonsten hab ich mir grad uncharted 3 remastert und unchartet 4 für die PS4 in der bucht geschossen....hänge aber noch am Schluss von U.2....fehlende Zeit und Lust


    Was arbeit, Haus und Kinder so mit der eigenen Freizeit eben anstellen..... ;(

    Hat noch wer manchmal den Wunschgedanken zumindest für kurze Zeit wieder single zu sein? :whistling:

  • Soweit ich weiß ist das ganz normal Controller vs. Keyboard/Mouse. Funktionert zb bei Fortnite auch hervorragend. Da gibts vom Skill her wenig bis keine Nachteile.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • ok, klingt für mich als sonst eher PC-Zocker ganz gut.

    Die PC Gamer sind ja mehr oder weniger alle der Meinung, dass sie dem Gamepad gegenüber stark im Vorteil wären. Gehöre auch zu der Sorte, weil ich das mitm Pad auch noch nicht so zu 100% raus habe. Zielgenauigkeit geht mittlerweile, aber die Geschwindigkeit bis ich im Ziel bin....ohje

  • Zur Not gibt es ja auch Adapter für die Konsolen damit Maus+Tastatur Supported werden. Hab einige Kumplels die die PS4 oder XBOX wie nen PC behandeln und am Tisch mit Maus + Tasta zocken

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Im normalfall hat man dann trotzdem diese Trägheit vom Stick und nicht diese Präzision einer Maus. Ausser das Spiel bietet vielleicht Maus/Tastatur an.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |


  • Die PC Gamer sind ja mehr oder weniger alle der Meinung, dass sie dem Gamepad gegenüber stark im Vorteil wären. Gehöre auch zu der Sorte, weil ich das mitm Pad auch noch nicht so zu 100% raus habe. Zielgenauigkeit geht mittlerweile, aber die Geschwindigkeit bis ich im Ziel bin....ohje

    Ich war vor einigen Jahren mal auf der Games Convention. Dort stand ich ewig an um Medal of Honor oder Call of Duty (weiß nicht mehr genau) zu spielen. Als ich dann vorne ankam, wurde ich ins Konsolen-Team eingeteilt. Einfach purer Hass... :D

  • Desperados 3 von Mimimi Productions und THQ.
    Den zweiten und dritten Teil hatten Spellbound mit der Ego Perspektive schwer versemmelt.
    Isometrische Ansicht, höhere Auflösung und neue Ideen von den Machern von Shadow Tactis.
    Das kann kaum schief gehen :)

  • Habe mir Anfang der Woche im PreSale 'This land is my land' gegönnt.
    Open World mit Indianern, genau mein Ding.

    Spoiler anzeigen


    Server1: MSI A320 Board Athlon 3000G 16GB RAM Win11 Pro / Emby - ecodms - DVBViewer MediaServer
    Server2: Athlon 3000G sichert Daten von Server1 Win11 Pro
    Client 1: AMD Ryzen 3600X, 32 GB RAM AMD 5700XT Win11 Pro
    Client2: i5 6500 16GB RAM AMD 390 8GB RAM Win11 Pro
    Stream: FireTV 4K / FireTV / Android Tablet
    Media: Samsung UHD 55" / Denon AVR-X1400H 7.1 Boxen/ LG UHD BR / VU+ Uno 4KSE / XBOX One S /Harmony Touch
    Netzwerk: Fritze 7590 Kaskade Fritze 7490
    SmartHome: Alexa Dot / HomeMatic IP /OpenHab / PiHole / Heimdall

  • Aktuell bei mir auf der Liste:
    Nächste Woche erstmal Destiny 2 - Shadowkeep Addon

    Outer Worlds von Obsiadian Entertainment (macher von Fallout - New Vegas)

    und wenns auf Steam Verfügbar ist Borderlands 3

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • nach Thimbleweed Park gehts weiter mit Wolfenstein Youngblood DE oder Control. Gabs gratis zur 2060 Super dazu. Wobei ich auch Lust hätte auf Alien Isolation. Dieses schleichen, verstecken und das verstörende Geräusch vom Motion Tracker. Da bekommt man glatt Gänsehaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!