Apple TV Hardware Leistung

  • Hallo

    überleg mir Apple TV zuzulegen , wie schaut das mit Kodi aus , läuft das flüssig

    wie ist der Vergleich zur Shield die ich auch nur für Kodi etc nutze

    ich will halt Sky go , Netflix, Amazon Prime , und Youtube und wenn es kommt auch Disney nutzen

    Danke

  • Vergiss es. Für Apple TV brauchst du einen developer Account damit es länger als 7 Tage läuft. Das ist einfach gefrickel.
    Bleib bei der Shield.
    Bitte :p

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Um das Meinungsbild hier mal abzurunden:

    Kodi auf dem Apple TV 4K ist ein feuchter Performance-Traum - und so wie es gerade aussieht, wird TVOS auch „bald“ (Kodi 19) eine offizielle Kodi-Plattform.

    Ändert leider alles nix daran, dass du für 100€/Jahr einen Entwickeraccount bei Apple haben musst. Also am besten ein paar Freunde suchen und die Kosten teilen.
    Der „Wartungsaufwand“ hält sich mit 10 Minuten / Jahr (MacOS, VM geht auch) dann aber doch in Grenzen.

  • @Horstepipe
    ist das nicht ein konzeptionelles Problem? Du kannst Kodi ausserhalb des Stores erweitern und deshalb wird es nie und nimmer durch die Storeprüfung kommen.
    Ich meine dasselbe Problem sehen wir bei Amazon.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!