Datenbank wird nicht mehr automatisch aktualisiert

  • Seit einigen Tagen aktualisiert Emby für Kodi neue Filme nicht mehr. Der gesehen Status wird allerdings noch zuverlässig übermittelt.
    Aufgefallen ist es mir nach Emby Update auf 4.2.0.40. Emby für Kodi scheint mit Version xx.27a auf dem aktuellen Stand, zumindest wird kein Update angeboten. Das ganze läuft unter Libreelec
    Um die neuen Filme/Serien angezeigt zu bekommen, muss ich lokale Datenbank komplett zurück setzten, dann holt Emby für Kodi auch die neuen Filme einmalig ab. Ist da in der aktuellen Version irgendein Problem bekannt? Mich hat schon gewundert dass es nach dem Emby Update kein Update zu Emby für Kodi gab, meist wird das Addon ja mit angepasst

  • Das liegt meiner bescheidenen Meinung nach am Server und nicht am Emby for Kodi Addon, wenn ich auf dem Server das Scannen der Bibliotheken anwerfe, dann hab ich die neuen Filme auch in Kodi.

  • Hast du des Emby Beta Repo eingebunden,

    dann gehts auch automatisch

    (die 4.2.0.40 hat mich irritiert, deshalb hab ich 4.1.12 als emby for Kodi nicht angegeben, da ich dachte du bist aktueller als ich :D )

  • Hast du des Emby Beta Repo eingebunden,

    Ja habe ich, aber das Update wurde trotzdem nicht angeboten. Ich hab ja einige verpasst so wie es schien :D
    Na egal, jetzt gehts ja wieder. Auf die Idee mal nach der aktuellen Version zu googlen hätte ich auch eigentlich selbst kommen können, ist immer peinlich wenn man selbst so "dumm" ist :D

  • sowas kenne ich, hatte ich auch mal trotz aktivierter automatischer Updates für die Addons.
    Bei manchen Clients im Netz, die nur alle paar Wochen mal angeworfen werden, bin ich daher auf eine einfache Dateiliste zurückgegangen (ist am unproblematischsten und immer aktuell).

  • Hi. Mir ist Heute aufgefallen,wenn ich 1 Film zum Server hinzufüge,wird er auch als neuer Film angezeigt. Lade ich aber mehrere Filme auf dem Server,zeigt er mir es nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!