Löschen von Filmen / Dateien auf externer Festplatte

  • Hallo zusammen,

    ich habe Kodi 18.3 auf meinem Android Player A95X (Android 8.1) laufen. Leider kann ich auf meiner externen Festplatte keine Filme löschen, trotz aktivierter Erlaubnis in den Einstellungen.
    Kodi fragt, ob ich die Datei löschen möchte, was ich mit Ja beantworte, allerdings ist die Datei nach dem Vorgang immer noch vorhanden.
    In der Log Datei steht "WARNING: Delete: Can't access file ....". Scheint irgendein Rechte Problem zu sein. Filme liegen in einem Unterordner der externen Festplatte.

    Könnt ihr helfen?

  • Ich schies jetzt einfach mal ins blaue- wenn du keine console oder cli oder sowas hast- such dir in android mal irgend ne app ala Fileexplorer - mit dem kann man normal Permissions setzen. Würd dann deine HDD auswählen und rekursive einfach mal rw-r–r– / 777 vergeben

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!