[Pre-Release] Joyn VOD/Live

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Ich habe ein Problem mit Widevine:

Code
    error <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: [WV-CDM-Library] Initialize: Failed to load library: /storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so: wrong ELF class: ELFCLASS64
    error <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: Unable to load widevine shared library (/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so)
    error <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: OpenDRMSystem failed

InputStream installiert eine Version für 64-Bit statt 32-Bit.

Ich habe was dazu hier gefunden:

inputstreamhelper downloaded wrong arch of libwidevinecdm.so? · Issue #589 · emilsvennesson/script.module.inputstreamhelper
    I started the Netflix addon after a long time, and I was prompted to update libwidevinecdm, so I followed the wizard. Once finished, I couldn't play the stream…
    github.com

Allerdings haben mir die alternativen Lösungsvorschläge nicht geholfen, da es nach der Installation sagt, dass ich ein Update durchführen muss.

Mein System:

RPi 3 mit Libreelec 12.2 (Omega).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!