Smart Playlist für Serien funktioniert nicht

  • Ich habe Kodi 18.2 auf einer Orbsmart S84 Box installiert, benutze den Skin AEON Nox.
    Nun möchte ich eine Smart Playlist für Serien anlegen, aber das funktioniert leider nicht.
    Ich füge unter Videoquellen den Stick hinzu welcher die Serien enthält. Dann lege ich eine Smart Playlist an, welche den Pfad zu dem Stick enthält. Die Serien werden aber nicht in die Liste eingefüllt.
    Ich habe schon funktionierende Listen für Filme gemacht (s. Bild 1)
    Die Liste für die Serien habe ich MIX genannt und sie ist leer (s. Bild 2)
    Wenn ich die Serien ohne Playlist in die Bibliothek einlesen lasse, werden sie einwandfrei erkannt und auch korrekt gescrapt. Ich sehe sie dann unter dem Menüpunkt "Serien" . Die Serien liegen in jeweils eigenen Ordnern auf dem Stick.

    Was mache ich falsch ?

  • Ich sehe jetzt deine Smart Playlist nicht. Aber nehm mal anstatt "ist" - "enthällt" als Argument für den Pfad.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich habe meine Playlists für Filme alle mit dem Argument "Pfad" "ist" erstellt. Du meinst ich soll sie "Pfad" "enthält" erstellen ?

    Ich habe die Playlist abgeändert und jetzt funktioniert sie ;)

    Vielen, vielen Dank @SkyBird1980

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von bansheeat (25. Mai 2019 um 19:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!