wie erstelle ich eine m3u liste meiner Zattoo Premium Sender?

  • Einfach beide unter Addons aktivieren? Hier am Notebook unter Windows 10 hab ich zB Zattoo Free + die freie IPTV Liste aus dem Forum zeitgleich laufen. Sieht dann so aus frisch installiert. Nicht wundern, hab unter IPTV Simple keinen EPG Provider grad eingetragen und die liste ist auch nicht sortiert.

    https://sendvid.com/ov9k32tn

  • OK sorry das hatte ich ja auch schon mal ins Auge gefasst, nur wollte ich meine Zattoo Zugangsdaten nicht veröffentlichen. Habe nun wilmaa und zattoo in meine Playlist, ergänzen sich RTL plus und ONE und einige andere fehlen in wilmaa, dafür gibt's da 5plus und 6plus :)

  • was meinst du mit veröffentlichen? die im kodi plugin eintragen ist ja nicht veröffentlichen^^ Aber wenn du meinst das die Zugangsdaten unverschlüsselt in son ner kack unsicheren xml liegen, ja dann geb ich dir Recht (jeder arsch der zufällig an pc kommt, kann die auslesen wenn er weis wo, auch mit eingeschränktem konto *grrr* aber nicht machbar wohl laut kodi forum, anfrage gibt es immer wieder das man so sensible daten verschlüsselt speichern sollte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!