Arctic Zephyr 2 Einstellungen

  • Hallo Nerds,
    Erstmal ein großes "Hallo". Ich betreibe Kodi Leia auf einem Raspberry 2. Filme und Musik kommen von einem Synology NAS. Als Skin läuft Arctic Zephy 2. Dazu auch meine erste Frage. In den Einstellungen komm ich leider nicht weiter. Ich hätte die Ansicht der Filme gerne wie in dem angehängten Foto. Also Text mittig vom Bild, vielleicht auch den mittigen Film von den anderen hervorheben. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
    Gruss feeder6

  • Moin,
    wenn du in deiner Filmansicht ganz nach links gehst kommt oben ein menu, dort als View "Poster Showcase" auswählen. Das sieht dann fast so aus, wie auf dem Bild.
    Arctic Zephyr 2 ist aber auch noch Alpha, da ändert sich ja immer noch was am Layout.

  • Dieses Sideblade-Menü gibt es bei mir nicht. Wenn ich in der Filmansicht nach oben gehe komme ich in ein Menü in dem ich mir Zusammenstellungen, Titel, Regisseur, Genree oder Länder anzeigen lassen kann.

    Das Bild, das du geposted hast ist innerhalb der Bibliotheken. Du suchst aber anscheinend auf dem Homescreen.

  • Wenn ich in der Filmansicht nach oben gehe komme ich in ein Menü in dem ich mir Zusammenstellungen, Titel, Regisseur, Genree oder Länder anzeigen lassen kann.

    Geh dort mal auf Titel, dann solltest du dort alle deine Filme sehen. Jetzt geh mal von dort mit der Fernbedienung/Tastatur nach links und dann sollte oben das Menu erscheinen.

  • Statt des Sideblade MEnuMenuerscheinen diese Einstellungen dann am oberen Rand des Bildschirms als Icons.

    Taste nach oben drücken und dann links/rechts wählen.
    Ist sehr verwirrend, frage mich auch warum er das derart geändert hat.
    Aber hat man es mal verstanden ist es ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!