Wie Movieset Poster lokal scapen lassen?

  • Hallo,

    ich will meine Filmreihen einmal neu scrapen mit MediaElch und danach in Kodi neu einlesen:

    Gilt dies oder so ähnlich auch für Kodi:
    Right now, MrMC uses the fanart.png and poster.png from the first or last (not sure which) movie that is part of a set for the set artwork.
    https://mrmc.tv/forum/viewtopic.php?t=4774#p23116

    Macht Kodi das genauso? Zieht es einfach aus dem ersten oder letzten (und wenn ja, welchem denn nun wirklich?) Film der Reihe die Datei "movieset-poster.PNG" (oder JPG? - meine normalen Filmposter sind alle JPG...).

    Will die Filme dann einmal neu lokal scrapen lassen von Kodi und es soll dann natürlich auch alles passen. Oder gibts sonst ne andere simple Alternative? Ich will halt nicht Ewigkeiten in Kodi selbst jedes einzelne movieset über Kontextmenü mit nem eigenen poster bestücken müssen, sondern es einigermaßen automatisch handhaben.

    *P

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Danke, ich werde es mit dem Artwork Beef probieren. Soll ja dieselbe Funktionsweise sein.

    Frag mich trotzdem noch, wie Kodi sich standardmäßig aktuell die Filmreihen Poster zieht, da ich auch vorher welche angezeigt bekommeb hatte (Ich scrape lokal). Meistens isses das Poster des ersten Films der Reihe, aber nicht immer. Seh da kein Muster bislang hinter..

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!