MagentaTV auf der Shield?

  • Läuft aber nicht so zuverlässig mit der framerate Anpassung. Manchmal schaltet der nicht um auf 50hz.
    Ach ja , und aktivieren in den magenta settings , von Haus aus deaktiviert.

    Und wie immer ein Recht herzliches Merci @FunnyBoy

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Die ist im ersten Post von dem Stick Vergleich Test von FunnyBoy... Die Mod von der Version die für die shield angepasst ist, gibt's von Nathaniel per PN ...
    Der Unterschied zwischen Mod und original steht hier auch...
    Aber wenn euch das interessiert , warum kann man denn hier nicht einfach mal bisserl lesen .... Dann hättet ihr überhaupt nicht fragen brauchen... Der thread ist auch hier verlinkt wo es die apk gibt ... auf der ersten Seite.

    [WIP] MagentaTV Stick - die Alternative zu Shield TV und FireTV Stick 4K?

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Heißt, ich muss noch einige Kommentare abgeben um mehr Beiträge zu generieren um diese Funktion zu aktivieren?[icon='fa-wheelchair',32][/icon]

    Nicht behindert, sondern u.a. Spamschutz!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hi,

    habe nun vor Kurzem auf meiner Shield Pro 2019 mal auf die FireTV Version 1.4.1 gewechselt. Bei der alten 1.3.5 Version habe ich erst "Daten löschen" und "Cache leeren" gemacht und diese dann deinstalliert. Danach dann die neue installiert und meine Login-Daten neu eingegeben und auch den Haken gesetzt bei "Daten merken" oder so ähnlich um immer angemeldet zu bleiben. Komischerweise habe ich jetzt das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen meine Login-Daten nicht mehr gespeichert sind. Ich muss mich dann immer wieder neu einloggen... :(

    Hat wer eine Idee, was ich dagegen machen kann?

    Gruß, Hidan

  • Nee aktuell ist die Version 1.4.3 (siehe meinen Account-Ordner). ;)

    He? Was ist das ? [ai]

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ein dauerhafter Zugang zum gesamten Portfolio meiner für Android TV modifizierten Apps. So muss ich nicht bei jedem Update einer App erneut temporäre Links generieren.

    PS: Und bevor ich mit Anfragen überhäuft werde, den vollen Zugriff bekommt nicht jeder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!