Kodi Skin hängt wie zurücksetzen?

  • Hallo,

    habe den Aeon MQ 8 Skin ausprobiert nur leider hängt dieser nun bei 0 Prozent keine Taste drücken. Warten bis Vorgang abgeschlossen ist. Und an der Stelle tut sich nichts mehr. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage wie ich das Problem gelöst bekomme da ich ja keine Eingaben mehr machen kann um den skin über das Menü zurück zu setzen.

  • /Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/ dort müsste sich der Ordner addon_data befinden und darunter der skin.aeon ... ordner. dort kannst du die settings.xml löschen (bitte kodi vorher schließen)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • /Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/ dort müsste sich der Ordner addon_data befinden und darunter der skin.aeon ... ordner. dort kannst du die settings.xml löschen (bitte kodi vorher schließen)

    Habe die Datei gelöscht, das hat das Problem aber leider noch nicht behoben. Hängt immer noch an der gleichen Stelle.

    Edit: Habs hinbekommen, hab den kompletten Skin Ordner gelöscht, danach versucht er zwar nochmal den Skin zu laden aber wenn man ein paar Minuten wartet setzt er sich nun von selbst zurück und lädt das Standard Skin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!