Kodi findet Filme und Serien startet aber nichts mehr

  • Hi Leute,

    habe seit gestern das Phänomen das ich keine Filme oder Serien mehr starten kann. Habe Kodi Leia 18.2 auf meiner Shield installiert. Emby Addon Version 4.0.15A.

    Nachdem ich gestern gefühlt 20zig Veruche gestartet hatte, startete plötzlich wieder ein Film. Heute startet wieder gar nichts. Weder Film noch Serie. Wenn cih am Windows PC über das Emby Webinterface etwas starte, klappt das sofort.

    Der Wiedergabemodus im Addon ist auf Standard gesetzt!

    Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

  • Wenn mich im Emby Addon befinde und von dort aus in den Serien oder Filmordner springe, dann startet alles. Wenn ich aber zurück ins Hauptmenü des SKins wechsle und von dort dann die Filme oder Serien starten möchte, startet gar nichts?! ?(

    Bis Samstag lief das reibungslos?!

  • So, habe die Datenbank noch mal zurückgesetzt und aktualisiert. Danach habe ich im Skin die einzelnen Menüpunkte neu mit den Emby Addon Ordnern angelegt. Danach Neustart.

    Jetzt scheint alles zu laufen. Werde es mal beobachten...bis Samstag lief ja auch alles tiptop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!