[Release] Amazon Music

  • Das hatte ich anfangs auch immer bis ich mal eine Anleitung zum manuellen Aktualiseren gefunden hatte, seit dem läufts.

    Hättest du einen Link dazu? Ich finde nur die Anleitungen aus dem Menü dazu. Und das klappte ja nicht.

    Hi @Simag, reset addon hast du sicher schon gemacht und die Version 0.0.5 ist aktiv?
    Hast Du "Prime" oder "Unlimited"?

    Ja, mit Reset auch versucht. Version ist 0.0.5
    Tja, ob nur Prime oder auch Unlimitetd ist jetzt schon etwas die Frage. Ich hatte das Unlimited genommen als es die Aktion "3 Monate für 3,-€" gab.
    Seit dem steht bei mir nur:

    Und das ist schon ein weilchen her. Abgebucht oder gezahlt hab ich bis jetzt noch nichts.
    Ich gehe aber davon aus das es Unlimited ist.
    Kann ich das mit einem Album evtl prüfen? Welches ist denn mit Sicherheit eines von Unlimited?

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • Hm...das wird jetzt spannend.
    Die manuelle Aktualisierung läuft über "Hauptmenü" -> "Add-ons" -> oben links auf das Paket klicken -> mit Maus an den linken Bildschirmrand -> "Check for updates"
    Alternativ könntest Du das Add-on deinstallieren und erneut installieren, wobei ich nicht glaube, dass es eine Änderung geben wird.

    Im Kodi Verzeichnis unter "addons" -> "plugin.audio.amazonmedia" könntest Du in der Datei "amazonmedia.py" einen Parameter in der Zeile 32 temporär ändern:
    Von

    Python
    LOGGING = False

    Nach

    Python
    LOGGING = True

    Kodi neu starten -> "Reset Addon", "Genre" und "Station Recommendations" einmal ausführen.
    Achtung: Das Logfile kann schnell sehr groß werden, d.h. den Parameter danach unbedingt wieder auf "False" setzen.

    Damit werden die Antworten von Amazon geloggt. Vielleicht liefern diese weitere Erkenntnisse. Das File am besten mir per PN schicken.

  • @Ronny, schön dass bei dir alles funktioniert.
    Noch eine Frage bzgl. der Alben je Genre. Habe ich dich richtig verstanden du möchtest ein Genre eingeben und zu diesem sollen dann zugehörige Alben gelistet werden?

    Update:
    Version 0.0.6 steht jetzt zur Verfügung und mit dieser die "Station Search", soll heißen wenn z.B. "Rock" eingegeben wird, werden entsprechende Sender gelistet. Vielleicht deckt das schon deinen Wunsch ab.

  • Eigentlich...nein...da werden keine Alben einer Band ...oder halt keine Alben eines Artist nach "Alben Genre" ausgegeben...sondern irgenwie größere Sampler verschiedener Artist eines Genre.

    Das ist aber trotzdem eine gute Sache mit dieser "Station Search"... spacy. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hi @Simag,
    ich konnte den Fehler identifizieren und habe eine neue Version zur Verfügung gestellt. Du hast "unlimited" und dies war noch nicht richtig berücksichtigt.
    Bitte aktualisiere das Addon (aktuelle Version is 0.0.7) (vielleicht sollte ich bei dieser Version bleiben :thumbup: ) und teste mal alle Funktionen, könnte gut sein, dass ich noch weitere Anpassungen vornehmen muss.

  • Hallo @spacy

    Hab bis jetz immer nur mit gelesen. Ich bin auch Unlimited User und Dein Addon lief bis heute nicht. Aber mit der neuen 0.7 Version klappt es endlich. Zwar nicht alles aber schon mal was.

    Komplette Suche funktioniert noch nicht.
    Eigene und gekaufte Alben nicht.
    Songs gekauft nicht.

    Danke für Deine Arbeit.

    Log iss dran

    Dateien

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Nee aber vorher.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Bitte führe noch einmal den Reset durch, damit wird der 'Unlimited' Status übernommen und dann sollte auch die Suche funktionieren.
    Es sieht allerdings so aus, als wäre da noch ein weiterer Punkt.

    Python
    'year':         item['metadata']['albumReleaseDate'][:4],
  • Hallo @spacy

    Habs zurück gesetzt. Jetz klappt die Suche auch.
    Was weiterhin nicht funktioniert ist :

    Alben eigene
    Alben gekauft
    Songs gekauft

    Anbei die [definition='1','0']log[/definition] Datei.

    Dateien

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo @Construktor, das Logfile reicht leider nicht aus.
    Offensichtlich hast Du Songs in der Liste, die kein "albumReleaseDate" haben, das würde ich mir gern näher ansehen und dafür benötige ich das erweiterte Log.

    PS: Ich schau mir das auch noch einmal an wie das erweiterte Log automatisch geschrieben werden kann.

  • Zum Beispiel bei "Alben gekauft" werden zwar alle Songs angezeigt von einen Album...aber halt nur die Songs die man davon gekauft hatte abgespielt...welches ja auch richtig ist...bloß die Songs die man von diesen Album nicht gekauft hatte.... sollten dann ausgeblendet werden.

    Songs gekauft = funktioniert

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Log file kommt dann gleich. Sitze noch im Garten

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!