Kodi Videos aus den VideoAddons im Negatvformat

  • Hi, ich habe Kodi unter Win 7 Enterprice installiert. Videos werden beim Abspielen im Negativformat gezeigt zwar bunt, aber hat negativ. Weis jemand eine Lösung. ich vermute das es daren liegt das ich den Mediaplayer von Windows gelöscht habe. Aber alle anderen Videos aus Dateien und Internet werden korrrekt wiedergegeben. Dank im voraus.

  • ich vermute das es daren liegt das ich den Mediaplayer von Windows gelöscht habe.

    Daran liegt es auf keinen Fall. Es kann allerdings an fehleden Treibern liegen.
    Welche Hardware wird verwendet? Kannst Du uns ein [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hochladen?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Also in deinem System sind eine Menge unerwünschter Addons, da gibts normalerweise gar keinen Support.
    Also: Neu installieren, diese Addons runterwerfen.
    Davon ab gibt es eine neue Kodi Version die Probleme mit einigen Intel Chips behebt: http://mirrors.kodi.tv/releases/windo….2-Leia-x64.exe
    Wenn alles nicht hilft: Einstellungen -> Player -> Video -> Renderer auf Software umstellen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nur zur Info hat leider nichts gebracht. Auf anderen Rechner (Laptop + weiterer PC) laufen die Programme einwandfrei. Nichts für ungut. Trotzdem nochmal vielen Dank. Werde wohl meinen Rechner irgendwann mal neu installieren müssen. Denn der Fehler ist tatsächlich seit der Löschung vom Mediaplayer aufgetreten. Dieser Rechner ([definition='1','0']log[/definition]) lief vorher einwandfrei mit den Kodi Programmen. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!