Unterschiedliche "Recording" Profile funktionieren nicht.

  • Hallo,

    Ich habe im TVHEadend-Server zusätzlich zum "Default"-Recording Profil ein weiteres Profil mit unterschiedlichem Subdirectory angelegt (Bild 1).

    Danach habe ich einen User angelegt und diesem User das neue Profil zugewiesen (Bild 2).

    Wenn ich nun mit dem User eine Aufzeichnung starte, dann sehe ich den User, aber es wird das Default-Profil fürs Recording genommen (Bild 3).

    Hat wer eine Idee?

    Viele Grüße
    Johannes

  • @ebnerjoh

    ich beschäftige mich aktuell mit zusätzlichen recording profilen und habe das gleiche Problem wie Du am 18.04.2019 beschrieben hast.
    TVH nutz immer nur das default profile wenn ich eine Aufnahme von Kodi plane. Nur innerhalb TVH Webinterface kann ich das rec profile bzw. in DVR config ändern.

    Backend: tvheadend version; 4.3-1857~g221c29b40 auf Pi 4b mit raspbian-buster
    Frontend: Libreelec 9.8.6 auf Pi 4b und Kodi 19.0 auf Laptop/Mint 20.1


    Für mich scheint das Problem am TVH-PVR Client bzw. Kodi zu liegen, da dort keine recording profile bzw. DVR Configuration (Auswahl bei Dir = Eltern) bestimmen kann, daher wird vmtl. immer das default recording profile genutz.

    Hast du irgendwelche anderen Erfahrungen gesammelt, zumal Du erwähnst, dass es nach einem Update (Kodi oder TVH?) funktionier hatt?
    Wie funktioniert es bei Dir?

    Grüsse
    rewe68

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!