EPG nur lokal

  • Hallo zusammen,

    ich habe Kodi 18.1 Leia auf dem Raspberry Pi 3 laufen. Habe mittlerweile 2 Tage damit verbracht irgendwie ordentlich IPTV ans laufen zu bekommen. Klappt an sich auch, nur sobald ich dem PVR Simple Client sage er soll sie die XML online beziehen lädt er sich die runter (Netzwerktraffic ist da) allerdings dann ist vorbei. Wenn ich die manuell runterlade und ihm den Lokalen Pfad gebe klappt es wunderbar.
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Oder kennt jemand ein addon was mit die Datei täglich oder bei jeden Start einmal aktualisiert runterladen in ein bestimmtes Verzeichnis?
    Danke schonmal im vorraus :love:
    Grüße,
    Sören

    Edit:

    Mit kleinen EPG Listen klappt es via onlinelink allerdings die ganzen IPTV Anbieter haben diese mega Listen zwischen 30 und 40 MB... Selbst wenn ich die Sender eingrenze von über 20000 auf 300 klappt es nicht da die epg Datei von Anbieter nicht an meine Channellist angepasst wird sondern immer die komplette für alle verfügbaren Sender des Anbieters bleibt :(

  • unser epg ist im rytec format, eine anpassung ist nicht zwingend nötig :)
    Eine testdatei findest du bei de at ch...
    Kannst sie ja mal downloaden und testen.

    In welchem format kommt deine datei denn an?
    Also die vom anbieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!