PROBLEM MIT DEM PVR IPTV SIMPLE CLIENT

  • Hallo Kameraden,
    ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Kodi und dem ganzen Zeug, daher hab ich keine Lösung bei folgendem Problem gefunden:
    Vor kurzem hab ich Kodi auf die neuste Version (v18 aus der namensgleichen Homepage) auf meinem IPhone upgegradet und seitdem finde ich den PVR Client nicht mehr. Wo man den findet weiß ich aber zu finden war der dort nicht und ne Installation per zip Date, die ich im Netz fand schlug fehl. Alle anderen Client klappen auch nicht. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

  • PVR Clients müssen mit Kodi 18 als Addon installiert werden, die findet man im Standard Kodi Repository. (warum wieso usw. müsste bei Bedarf jemand anderes erklären)

    Also:
    Hauptmenü
    Addons > Addon-Browser > Aus Repository installieren > Kodi Add-on Repository > PVR-Clients
    Dort findest du den PVR IPTV Simple Client und kannst ihn installieren.

  • Danke erstmal, jedoch fängt da mein Problem an: Ich finde diverse (nicht funktionierende) PVR Clients aber nicht den um den es hier geht. Gibt es denn für den PVR Client ne zip Datei für kodi 18? Also finden tu ich den überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!