Emby - doppelte Bibliotheken auf dem Homescreen

  • Moin zusammen,

    ich habe jetzt bei meinem neuen Emby-Server die Bibliotheken versucht einzurichten, während mir dann aufeinmal dieses Phänomen hallo sagte:

    Im Dashboard unter Bibliotheken zeigt er mir die Bliotheken richtig an


    Auf dem Homescreen als gleicher Nutzer sieht es dann jedoch so aus, wieso tauchen die Bibs plötzlich doppelt auf und wie bekomme ich die Duplikate entfernt ohne die Bib komplett zu entfernen?


    Meine Version von Emby ist: Version 4.0.2.0 stable


    LG
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Das passiert, wenn du beim anlegen der Bibliothek zu schnell hintereinander auf das Okay Button drückst...mir aktuell einziger bekannter Fix : Die Überflüssigen im Backend löschen (Sind dann mit Musik1 usw markiert) ...dann hast du aber rechts in der Navigationsbar auf dem Homescreen noch immer doppelte Inhalte... wirklich helfen tut wohl nur ALLE Bibliotheken die doppelte Einträge hatten zu löschen und neu zu erstellen. Andere Lösung dazu habe ich nicht gefunden.

  • Ok, ja bei EINER Bib ist mir das vorhin passiert mit dem zu schnell hintereinander auf OK klicken. Aber nicht bei allen, naja egal ich versuchs mal.

    Danke dir

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Gesagt getan, im Backend schaut es so aus, daher bleibt mir wohl nichtsa anderes übrig als alles neu anzulegen :(

    LG
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!