tinyMediaManager listet Serien komisch auf!

  • Hallo Leute,
    ich habe mit FileBot meine Serien erstmal ordentlich erstellt: Eine schrecklich nette Familie - S01E01 - So hat alles angefangen

    Die Ordnerstruktur sieht so aus: \Medien\TV\E\Eine schrecklich nette Familie (1986)\Season 1

    Wenn ich unter tinyMediaManager den Ordner für die Serien angeben \Medien\TV\E listet er alle Staffeln einzelnt auf.

    Gibt es mit tinyMediaManager eine deutsche Anleitung?

  • Hallo,

    für tMM gibt es meines Wissens nach keine deutsche Anleitung, aber einen recht guten Faden hier im Forum.

    Bist du sicher das du im Serienabschnitt den Ordner so wie angegeben eingerichtet hast, es klingt nämlich fast so als ob du versehentlich noch den Unterordner "Eine schrecklich ..." mit angegeben hast und er somit das als 'Root'-Verzeichnis erkennt.

    Ansonsten, poste mal einen Screen von tMM Serienansicht, tMM Ordnereinstellungen und den Inhalt vom Verzeichnis. :)

  • Ich hab es jetzt mal getestet ohne die Serien nach dem Alphabet zu sortieren. Sondern alle Serien direkt im Ordner TV! Und jetzt gehts ohne Probleme. Scheint wohl mit den ganzen Ordnern von A-Z nichts anfangen zu können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!