Status download der Metadaten

  • Hi Leute,

    habe gestern meinen Docker Container von Emby aktualisiert und irgendwie meint er nun das er meine ganzen Filme nicht mehr kennt... alles klar einfach die Quellen neue scannen lassen. Er war auch nach 30 min fertig aber leider erkennt er die Bilder nicht bzw zieht sie nur langsam nach. Gibt es irgendeinen Status was er gerade holt / abgleicht / downlaoded . Heute morgen waren in der Webansicht immer noch nicht alle Bilder auf den Filmen / gefühlt vl. 30%

    Kodi brauch ich gar nicht an schmeisen weil er bei einem Libary Sync eh abbricht weil emby Server noch noch nicht fertig ist. X(

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Du könntest entweder im Docker Log nachschauen oder ansonsten im Emby Server unter Logs das Debug-Logging aktivieren und dann mal schauen was dort drin steht.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Die einzigen Anzeigen die es gibt sind die zu den geplanten Aufgaben.
    Diese werden dann auch in unterschiedlichen Menü's angezeigt, mehr aber nicht.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!