Seltsames Phänomen / zwei gleiche Systeme und doch nicht gleich?

  • Sorry für den blöden Titel, aber ich weiß nicht wie ich es besser sagen soll.
    Ich habe auf meinen beiden Apple TVs ein sehr seltsames Phänomen. Ich nutze auf beiden 4.2.2 (2203), habe auf beiden den gleichen JB mittels Pwnage Tool und CFW gemacht (auf beiden läuft die selbe CFW), auf beiden läuft das gleiche Nightly Build, beide teilen sich eine mySQL Datenbank, nutzen die gleichen Shares und auch sonst sind alle Einstellungen bei beiden absolut gleich.

    Bei meinem ATV im Schlafzimmer kann ich Menü-Taste länger drücken im Library Mode und kann auf einem Film "Film-Informationen" auswählen. Auf meinem ATV im Wohnzimmer fehlt dieser Eintrag im Untermenü einfach.
    Mein ATV im Schlafzimmer kann die Datenbank aktualisieren, der im Wohnzimmer zeigt nur kurz Vorbereiten und hört dann auf.

    Hab den im Wohnzimmer eben neu aufgesetzt weil ich dachte irgendwas hab ich da versaubeutelt, aber auch nach Neuinstall treten die gleichen Symptome auf.
    Hat da jemand ne Erklärung zu?

  • Ihr dürft mich offiziell als Foren-Depp bezeichnen. Wenn man natürlich den Scraper im Wohnzimmer nicht installiert hat, bekommt man auch keine Film-Informationen bzw kann keine Datenbank aktualisieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!