Kodi Callbacks - Nur ein Event möglich, warum?

  • Hallo Gemeinde,

    seit ein paar Tagen benutze ich das AddOn "Kodi Callbacks".

    Vorher kurz zum ein paar Worte zum System.

    Hardware: Raspberry Pi 3B+
    Software: LibreElec 9.0

    In den Settings von "Kodi Callbacks" habe ich bereits einige "Tasks" voreingestellt. Wenn ich diese nun mit den "Events" verknüpfen möchte, geht das nur einmal (Beim Event 1).

    Wenn ich versuche auf die erste Zeile vom Event 2 zu gehen um es zu editieren, springt das Addon sofort immer zum Ende vom Event 10. Ein verknüpfen des 2ten Events ist somit unmöglich?
    Das Event 1 ist laut Test in Ordnung und funktioniert auch. Es liefert eine Rückmeldung, wenn "Kodi gestartet" hat und legt dann einen definierten Pin der GPIO-Leiste auf Hi.

    Das Einstellen eines weiteren Events ist mir jedoch nicht möglich, obgleich das Addon dies eigentlich bietet.

    Mache ich etwas falsch?

  • Das Add-on scheint kaputt. Es wurde am 07. Juni 2016 zuletzt im Kodi Repo geändert. Seither passiert weder was im Kodi Repo noch auf der Quelle:

    https://github.com/KenV99/script.service.kodi.callbacks

    Da ist die letzte Änderung am 11. Juni 2016. Also 4 Tage nachdem das Add-on an Kodi submitted wurde.

    Ich hätte da wenig Hoffnung, dass der Entwickler sich in absehbarer Zeit meldet.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!