Nvidia Shield Bibliothek exportieren Ordner ist nicht beschreibbar

  • Guten Abend an alle; :)

    Ich hab seit heute ein kleines Problem welches ich nicht gelöst bekomme.

    Wenn ich auf meiner Nvidia Shield die Meta Daten per "Bibliothek exportieren" auf meine lokal per usb angeschlossene Festplatte ziehen möchte erhalte ich die Fehlermeldung "Ordner ist nicht beschreibbar".

    Es hat ja mal ne Zeit lang funktioniert es ist für mich unverständlich wieso dieser Fehler plötzlich auftritt.

    Festplatte wechselt oft zwischen meinem PC und der Nvidia Shield um Dateien zu tauschen.

    ?(

  • die Shield legt beim anschliessen von externen Laufwerken ein Verzeichnis "NVIDIA_SHIELD" oder nur SHIELD an,dieses ist dann beschreibbar und ist für solche Zwecke zu verwenden.

  • Du musst unterhalb des oben beschriebenen Verzeichnis "NVVIDIA_SHIELD" deine Filmordner anlegen weche Du dann am PC/Remote befüllen kannst und Du dann auch z.B. über die Shield löschen kannst. Mach es so und Dein Problem ist gelöst.

    4K HDR/DV Sony KD-65A1 OLED, Nvidia Shield 2017 mit Kodi und HDFury AVRkey um meinen 2K HDMI1.3 AV Pioneer Susano die HD-Tonformate zu gönnen.

  • Dankeschön Ihr zwei hat wunderbar geklappt. :D

    Meine Freundin jedoch hat eine Xiamo MiBox S, welche keinen Speziellen Ordner für sich erstellt so wie die Shield mit NVIDIA_SHIELD.

    Hier wird nur der "Android" Ordner erstellt habs zwar probiert alles dort reinzulegen hat aber leider weiterhion die Meldung ausgegeben.

    Hoffe jemand hat hier noch eine Lösung parat :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!