Musikdateien in Kodi nicht vorhanden

  • Guten Morgen,
    Meine Musikalben, die in der Musikbibliothek in Emby vorhanden sind, werden in Kodi angezeigt.
    Allerdings nur die Alben ansich, aber die einzelnen Tracks im Album sind nicht vorhanden.
    Auf Emby kann ich Musik hören, in Kodi leider nicht, da keine Tracks vorhanden sind.
    Was übersehe ich da?
    Wird das nicht über das Emby Addon einfach übertragen? So wie Filme und Serien?
    Gruß Micha

  • Doch die Musik wird genauso übertragen. Ich würde den Musikordner nochmals entfernen, und dann, nach Emby Server Neustart nochmal einfügen. In Kodi, hast du da alle notwendigen Abhängingkeiten installiert?

    Kannst du hier prüfen:

    Bilder

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Danke. Nun funktionierts...
    Mein Logikfehler lag darin, beim damaligen einrichten war die Musikdatenbank nicht mit drin. Das habe ich später erst gemacht.
    Einmal Datenbank in Kodi zurückgesetzt, alle Bibliotheken ausgewählt und nun läuft es...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!