GolfTV: Inputstream-Hilfe

  • Danke peak3d. Du hattest recht. Die URL konnte so nicht abgegriffen werden aus der Response und daher habe ich nichts übergeben. Nun klappt das und er bringt mir auch keine Fehlermeldung mehr. Nur leider öffnet sich dann immer folgendes leeres "Fenster" anstatt das der Stream startet.


    meine Properties sehen folgendermaßen aus:

    Code
    listitem = xbmcgui.ListItem(path=streamURL_final)
        listitem.setProperty('inputstreamaddon', 'inputstream.adaptive')
        listitem.setProperty('inputstream.adaptive.manifest_type', 'ism')
        xbmcplugin.setResolvedUrl(addon_handle, True, listitem)

    Was fehlt mir denn noch damit Kodi weiß dass es eine Stream-URL ist und Inputstream startet?

    Danke

  • Danke peak3d. Du hattest recht. Die URL konnte so nicht abgegriffen werden aus der Response und daher habe ich nichts übergeben. Nun klappt das und er bringt mir auch keine Fehlermeldung mehr. Nur leider öffnet sich dann immer folgendes leeres "Fenster" anstatt das der Stream startet.


    meine Properties sehen folgendermaßen aus:

    Code
    listitem = xbmcgui.ListItem(path=streamURL_final)
        listitem.setProperty('inputstreamaddon', 'inputstream.adaptive')
        listitem.setProperty('inputstream.adaptive.manifest_type', 'ism')
        xbmcplugin.setResolvedUrl(addon_handle, True, listitem)

    Was fehlt mir denn noch damit Kodi weiß dass es eine Stream-URL ist und Inputstream startet?

    Danke

    Häng doch mal ein aktuelles kodi [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] an.

  • Bitte schön. Nur leider sagt er nichts (zumindest für mich):


  • @maxmaxmax
    Bist du mit dem Addon weitergekommen?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!