Kodi 18 Youtube Addon crash to Desktop

  • Hallo

    Ich bin mittlerweile am verzweifeln.
    Ich nutze Kodi/XBMC jetzt schon seit der Version 10 und habe immer regelmäßig geupdatet um neue Features zu testen etc.
    Lief auch immer mehr oder weniger gut.
    Jetzt läuft aber seit der 18 Beta 2 mit meinem am meisten verwendetem Youtube Plugin nix mehr.
    Ohne Fehlermeldung Crash to Desktop. Un ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen kann.

    Zu den Details:
    Windows 10 Pro (vor ca 2 Monaten installiert)
    AMD Ryzen 5 (vorher AMD A10-7850K mit gleichem Fehler)
    Fehler seit der Vers. 18 Beta 2 bis hin zur 18.0 Stable
    Das Profil ist ein brand neues mit nur Youtube und dem Log Uploader Addon installiert

    Hier mein Error [definition='1','0']log[/definition], woraus ich aber nicht schlau werde
    http://paste.kodi.tv/xumihokiwo

    Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.
    Bitte helft mir das Problem zu lösen.

    Gruß kuro

  • Der Error Log ist verkehrt. Du musst den Fehler nachstellen und dann die Log Datei hochladen. Wenn Kodi abstürzt ist es die Kodi.old.[definition='1','0']log[/definition]
    Bei mir läuft Youtube aber einwandfrei. (über das Inputstream Addon)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich hatte es eigentlich genau nach anleitung gemacht mit der old [definition='1','0']log[/definition].
    Ich hab das ganze nochmal reproduziert und peinlichst genau nach Anleitung die old [definition='1','0']log[/definition] erstellt.

    https://paste.kodi.tv/honubidoji

    Nachtrag:
    Ich hab nochmal manuell die old [definition='1','0']log[/definition] mit der hochgeladenen verglichen.
    Die stimmem nicht überein. Ich habe die [definition='1','0']log[/definition] mit der hier beschriebenen Anleitung erstellt.
    Es kommt immer das selbe raus.
    In der Anleitung steht zwar dass man die [definition='1','0']log[/definition] File nicht manuell hochladen soll, aber ich mach das hier mal trotzdem.
    Ich habe die old Log manuell hier hochgeladen/gespeichert.

    Gruß Kuro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!