Libreelec Update auf 8. mit tar Datei und danach Scannen

  • Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt erstaml zum testen mein Altes Openelec mit der .tar datei von libreelec updaten können...soweit so gut...
    dann bin ich in die Videos -> dateien und habe die Pfade mal gelöscht...dann neue Pfade über NFS angelegt aber zum scannen die interne Dateien gewählt keine Moviedatabase weil meine infos schon in den Ordnern liegen.

    Normalerweise sieht man doch dann rechts oben immer den Fortschritt...hier wird grad der Ordner dann angelegt und wenn ich in den Ordner der Filme gehen sehe ich auch die Filme... leider fehlt mir auch im Hauptmenü der Ordner Filme dann und TV Serien...

    woran loegt das?

    Über Tipps herzlichen Dank

  • ja das hab ich doch gemacht....da kann man dann wählen...der Ordner beinhaltet entweder filme Serien usw..ich wähle Filme dann jeder ordner beinhaltet einen Film und dann Scraper Local Info Only...dann kommt die meldung wirklich...ich mache dann ja und dann sollte es doch suchen...und das macht es nicht...da kommt dann gleich der Ordner ...und dann fehlt mir das Anlegen im Hauptmenü von Filme und TV Serien..weisst was ich meine.....?

    Bei Openelec hat der gesucht der Scraper..

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!