Frage zum emby addon in kodi

  • Hallo erstmal. Ich teste seit ein paar Tage emby und werde wohl von MySQL nach emby wechseln.
    Momentan teste ich in Windows am Notebook mit kodi 18. Auf der Synology läuft emby Server 4
    Bin bis jetzt zufrieden. Auf dem Server steht alles parat und das kodi addon synchronisiert auch alles.
    Durch das testen hab ich natürlich öfters kodi neu gestartet. Demnach startete auch immer emby und tut seinen Dienst.
    Meine Frage nun, wenn ich nun im Wohnzimmer den Client einbinde, ein odroid c2, ist dieser eigentlich immer an. Sehr selten wird dieser Mal runtergefahren oder neugestartet. Wird dann trotzdem permanent synchronisiert? Oder erst nach dem Neustart?
    Danke und LG aus Aachen

  • Hallo erstmal. Ich teste seit ein paar Tage emby und werde wohl von MySQL nach emby wechseln.
    Momentan teste ich in Windows am Notebook mit kodi 18. Auf der Synology läuft emby Server 4
    Bin bis jetzt zufrieden. Auf dem Server steht alles parat und das kodi addon synchronisiert auch alles.
    Durch das testen hab ich natürlich öfters kodi neu gestartet. Demnach startete auch immer emby und tut seinen Dienst.
    Meine Frage nun, wenn ich nun im Wohnzimmer den Client einbinde, ein odroid c2, ist dieser eigentlich immer an. Sehr selten wird dieser Mal runtergefahren oder neugestartet. Wird dann trotzdem permanent synchronisiert? Oder erst nach dem Neustart?
    Danke und LG aus Aachen

    Das wird automatisch synchronisiert wenn sich am Server was ändert.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es einen Favoriten-Ordner im Emby for Kodi Addon. Dort sollten die von dir gemarkten Favs von Emby auftauchen.
    Den kannst du dir dann in Kodi unter Favoriten favorisieren ;)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!