Emby for KODI - (Sporadisch?) Keine Wiedergabe von Medien

  • Habe vor einigen Tagen erfolgreich auf Emby 4.0.2 geupdated und eigentlich lief alles top.
    Gestern rief meine Tochter an und meldet das sie keinen Film starten kann, hab ihr kurz den Film per Webinterface gestartet. Abends daheim lief es normal.
    Jetzt grad wieder das Problem. Ich kann keine Wiedergabe startet.

    Im Dashboard sehe ich das der Client mit Emby verbunden ist.

    Ich hab mal meine Logs angehängt. Evtl. hat ja jemand von den Emby Experten eine Idee.

  • Ab damit ins Emby Board. Das muss Angelblue ansehen. Da sind zig Fehler drin aber ich weis, das sie zZ an Fixes für LE arbeitet.
    Und in Sachen Playback hab ich noch einiges in den letzten 24 Stunden gemacht, was noch nicht live ist.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • hatte das gestern auch gehabt...serien gingen, filme nicht.
    frustfaktor bei emby4 ist für mich gross, funktionen weg wenn man kein premium user ist, wiedergabefehler wie bei dir, eigene sammlungen werden beim update ohne vorwarnung komplett gelöscht.
    zumindest für normale user ohne premium ist das update auf emby 4 sinnfrei.

  • Kurios das es die ersten Tage einwandfrei lief. Dann mach ich mal nen Thread im Emby-Forum auf. Bittere Pille


    EDIT: Erledigt. Hoffen wir mal, das es bald was "Live" gibt. Solange muss ich hier die menschliche Fernbedienung spielen, was spätestens ab Montag zu
    einigem Unmut führen wird. Zum Glück konnte ich alle beteiligten mit Gadgets von diesem Dilemma ablenken.

  • frustfaktor bei emby4 ist für mich gross, funktionen weg wenn man kein premium user ist, wiedergabefehler wie bei dir, eigene sammlungen werden beim update ohne vorwarnung komplett gelöscht.

    Naja mit Frustfaktor hast du schon Recht. Ich bin Premium-Nutzer und was soll ich sagen kann emby nicht nutzen weil nichts mehr richtig funktioniert.
    Gruß OSR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!