Nach Emby Update auf 4.0.0.2 keine Serien mehr im Kodi Client

  • Hallo
    Ich habe letztens ein Update von Emby auf die aktuelle Version 4.0.0.2 auf meiner Synology Diskstation DS216 durchgeführt.
    Seitdem werden leider die Serien nach den der Synchronisation in allen Kodi Klienten (2 x PC mit aktuellem Kodi und ein Raspberry mit LibreELEC 8.2.5) nicht mehr angezeigt.
    Da das bei allen Klienten gleich ist, hätte ich jetzt erst mal den Fehler bei Emby gesucht.
    Die Serien werden aber im Webinterface von Emby korrekt angezeigt. Im Web UI und in der Emby App auf den iPhone sind die Serien auch alle vorhanden. Der Quelleninhalt ist Serien.
    Ich war eigentlich der Meinung das von Kodi die Daten lediglich vom Emby Server übernommen werden.
    Wenn man iin Kodi unter AddOns auf Emby geht > dann die Quelle auswählt wird auch nichts angezeigt (Bei den Filmquellen ist alles IO)
    Kann es sein, das in Kodi irgendetwas neu eingestellt werden muss oder in Emby der Inhalt der Quelle anders definiert werden muss.

    Ich habe bereits:
    die lokalen Datenbanken zurückgesetzt (mehrfach)
    Rapartursync durchgeführt
    In Emby unter geplante aufgaben den Scan mehrfach neu durchgeführt
    Neue Quelle mit Serien eingerichtet
    Nichts von allen dem hat was geholfen.

    Gruß und vielen Dank für eure Hilfe
    Daniko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!