Kodinerds Master PIN und Update

  • Hallo Zusammen,

    ich habe bei der Shield das aktuelle "Nightly" Kodinerds mit Sky Ticket installiert und möchte es vor dem Zugriff der Kinder schützen, so dass diese beim Start eine PIN eingeben müssten. Da ich noch keine verschiedenen Profile benötige und die Kinderfilme im "normalen" Kodi sind, habe ich einfach die Sperre beim Master aktiviert, aber dann sehe ich meine Filme uns Serien nicht mehr obwohl die Quellen noch zugeordnet sind. Weiß jemand warum das so ist und ob man das umgehen kann?

    Darüber hinaus habe ich das Problem, dass ein Update auf eine neue Version von Kodinerds nicht funktioniert, es endet immer mit "Die App wurde nicht installiert". Ich muss immer die alte deinstallieren und kann dann die neue Version installieren, dabei gehen aber die Einstellungen und Addons verloren. Beim normalen Kodi kann ich immer drüber installieren und habe noch alle Einstellungen. Ist das normal beim Kodinerds?

    Bezüglich PIN Eingabe bin ich dann mal den Umweg über das Addon PinSentry gegangen. Damit kann ich dann zumindest eine PIN Eingabe beim Start einfügen. Allerdings ist es natürlich immer etwas aufwendig das Addon neue zu installieren.

    Vielen Dank im Voraus,

    Ernie

  • Hallo,

    ich suche dringend das addon pinsentry. ich war sehr zufrieden damit, aber ich habe kodi neuinstalliert und der -snip- Die Moderation ist leider down. kannst du mir das eventuell zukommen lassen oder mir sagen, wo du es gefunden hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!